Häufige Fragen – Putzfrau-Berlin24

Häufige Fragen- Putzfrau Berlin24Perfekte Sauberkeit und das mit Garantie? Gibt es so etwas? Ja, bei Putzfrau-Berlin24.

Sie interessieren sich für den Service von Putzfrau-Berlin24 und haben aber noch die eine oder andere Frage dazu?

Kein Problem! Wir beantworten hier die häufigsten Fragen zu unseren Leistungen. Denn auch das ist Teil von unserem umfangreichen Service. Das Team von Putzfrau-Berlin24 steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Im Folgenden nun die 17 häufigsten Fragen, die dem Team von Putzfrau-Berlin24 regelmäßig gestellt werden:

1- Bekomme ich eine Rechnung?

Sie erhalten bei uns innerhalb von 24 Stunden eine vollständige Rechnung zugestellt. Diese wird per Email verschickt. Somit haben Sie unmittelbar einen Überblick über die anfallenden Kosten und über den zu zahlenden Rechnungsbetrag.

2- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Putzfrau-Berlin24?

Es stehen Ihnen zwei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sie können den Rechnungsbetrag einfach und schnell per Überweisung zahlen. Sie können aber auch die Zahlung über Paypal veranlassen.

3- Kann ich auch immer wieder dieselbe Reinigungskraft buchen?

Ja! Wenn Sie mit der gebuchten Reinigungskraft zufrieden sind, dann können Sie diese jederzeit erneut bestellen. Vertrauen ist in der Branche der Reinigungsdienste schließlich ein sehr wichtiger Aspekt. Egal ob Sie die Reinigungskraft als Haushaltshilfe benötigen, zum Reinigen Ihrer Büroräume oder zum Säubern der Praxis und des Wartezimmers. Wenn Sie mit der Arbeit zufrieden sind, dann bekommen Sie selbstverständlich auch diese Putzfrau erneut geschickt.

4- Kann ich den Reinigungsservice von der Steuer absetzen?

Ja! Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Kosten für die Reinigung steuerlich abzusetzen. Als Privatperson können Sie bis zu 20% dieser Kosten steuerlich geltend machen. Seit Januar 2009 sind maximal 20.000EUR als Höchstgrenze angegeben von denen 20% abgesetzt werden können. Das heißt, dass bei maximaler Auslastung bis zu 4.000EUR für haushaltsnahe Dienstleistungen  von der Steuer abgezogen werden können. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihren Steuerberater.

5- Sind die Reinigungskräfte im Schadensfall versichert?

Ein Schaden entsteht manchmal schneller als erwartet. Selbstverständlich sind unsere Reinigungskräfte in einem sehr hohen Umfang versichert. Die Höhe der Versicherungssumme liegt bei bis zu 2.000.000 EUR je Schadensfall. Somit braucht sich niemand Sorgen um teure Geräte im medizinischen Bereich machen oder aber um antike Gegenstände in der Privatwohnung. Auch technische Ausrüstungen sind abgesichert, wenn diese durch die Reinigungskraft zu Schaden kommen sollten. An dieser Stelle sei noch kurz erwähnt, dass alle unsere Reinigungskräfte stets mit größter Sorgfalt und Vorsicht an ihre Aufgaben gehen.

6- Kann ich meinen Auftrag ändern oder stornieren?

Sie haben die Möglichkeit einen Auftrag innerhalb von 24 Stunden bei uns zu ändern. Sollte etwas anderes dazwischen kommen und Sie benötigen unsere Dienste nicht, dann haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit innerhalb dieser Frist einen Auftrag zu stornieren.

7- Muss ich während der Reinigung zu Hause sein?

Nein, es besteht kein zwingender Grund, dass Sie zu Hause sind, wenn unsere Reinigungskraft kommt. Sie können jederzeit die Putzfrau allein lassen. Sie wird ihre Arbeit nach Ihren Vorgaben ausführen. Beim ersten Besuch der Putzfrau ist es allerdings zu empfehlen, dass es zu einem kurzen Gespräch kommt. So können Feinheiten vor Ort besprochen werden.

8- Kann ich den Reinigungsservice regelmäßig buchen?

Ja, Sie können den Reinigungsservice so oft Sie wünschen bei uns buchen. Viele unserer Kunden haben feste Termine zu denen unsere Servicekräfte erscheinen. Dabei haben Sie es in der Hand zu sagen, wie oft die Putzfrau kommen soll. Ob einmal in der Woche. Mehrmals in der Woche oder alle 14 Tage. All das kann individuell vereinbart werden.

9- Für welche Tage und Uhrzeiten kann ich eine Reinigungskraft buchen?

Es gibt kein Limit bei uns. Wir stehen mit unseren Reinigungskräften rund um die Uhr zur Verfügung. Sie können den Dienst an 24 Stunden am Tag buchen und das auch noch an 7 Tagen in der Woche. Besonders Firmen und Unternehmen, die außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und Reinigungszeiten eine Putzfrau benötigen, wissen diesen Service längst sehr zu schätzen.

10- Sind Ihre Mitarbeiterinnen alle fest angestellt?

Bei uns sind alle Mitarbeiter in einem festen Arbeitsverhältnis angestellt. Nur so können wir Ihnen den Service und die Zuverlässigkeit bieten, die unseren Dienst letztendlich auch ausmacht. Darüber hinaus ist das die Voraussetzung dafür, dass Sie stets die Möglichkeit haben, immer die gleiche Reinigungskraft zu buchen, die Sie sich wünschen.

11- Bieten Sie eine Sauberkeitsgarantie?

Wenn Sie wirklich einmal nicht zufrieden sein sollten, dann können Sie innerhalb von 24 Stunden die Reinigungskraft nochmals bestellen. Das ist unser Versprechen an Sie. Wir bieten Ihnen eine Sauberkeitsgarantie!

12- Sollte ich der Putzkraft ein Trinkgeld geben?

Das liegt ganz in Ihrem Ermessen. Wenn Sie mit der Arbeit zufrieden sind und sich über ein extra Trinkgeld bei der Reinigungskraft bedanken möchten, dann dürfen Sie das selbstverständlich auch tun. Sie sind allerdings niemals dazu verpflichtet ein Trinkgeld zu zahlen. Es wird von der Reinigungskraft nicht erwartet.

13- Nach welchem System wird gereinigt?

Wir reinigen nach dem einfachen und effektiven Farbsystem. Dabei sind die einzelnen Bereiche und Arbeitsschritte nach Farben unterschieden. Somit ist die Reinigungskraft immer in der Lage ihre Arbeit zu Ihrer vollen Zufriedenheit durchzuführen.

14- Sind Ihre Mitarbeiter alle versichert?

Unsere Mitarbeiter sind natürlich alle versichert. Das gibt nicht nur Ihnen ein sicheres Gefühl, sondern auch natürlich auch uns. Eine umfangreiche Versicherung schützt sowohl Sie als Kunden, als auch uns als Unternehmen.

15- Kennen Sie die Mitarbeiter und sind die Mitarbeiter zuverlässig?

Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich persönlich kennen. Nur so ist es uns überhaupt möglich ein zuverlässiges Team zusammenzustellen. Sie können sich jederzeit auf unsere Mitarbeiter verlassen.

16- Sorgen Sie für Ersatz bei Krankheit bzw. Urlaub der Mitarbeiter?

Wenn Sie ein und dieselbe Reinigungskraft buchen und diese einmal verhindert ist. Sei es wegen Krankheit oder Urlaub, so schicken wir selbstverständlich umgehend Ersatz. Sie werden nicht länger warten müssen.

17- Wie oft müssen wir Ihre Dienste in Anspruch nehmen?

Das hängt ganz von Ihnen ab! Es gibt kein Zwang und keine Vorgaben, wie oft Sie die Reinigungskraft buchen. Sie entscheiden zu welchen Konditionen und zu welchen Zeiten Sie die Unterstützung einer Reinigungskraft haben möchten.

Sie haben noch weitere Fragen? Dann zögern Sie nicht länger und nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Das Team von Putzfrau Berlin24 ist rund um die Uhr für Sie da. Wir freuen uns darauf auch Sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen. Buchen Sie die Putzfrau in und um Berlin bei Putzfrau Berlin24. Wir stehen Ihnen schließlich nicht nur in der Metropole zur Verfügung, sondern selbstverständlich auch im Umland. Egal ob für den privaten Haushalt oder die Räumlichkeiten im Büro. Ob Praxen und Wartezimmer oder Treppenaufgänge in Mehrfamilienhäusern. Wir reinigen alles.

Wir garantieren Ihnen Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Umweltschonend, kostengünstig und effizient. Lassen Sie sich gern bei uns beraten. Wir erstellen jedem Kunden ein individuelles Angebot. Denn der Kunde entscheidet über den Umfang der Arbeiten und darüber, was alles von der Putzfrau-Berlin24 erledigt werden soll.